Die Macher von MakeCD für den Amiga haben eine uneingeschränkte Serien- und Lizenznummer für alle Interessierten Benutzer freigegeben. Die Firma dankt allen, die für MakeCD gezahlt haben, allerdings wären die Verkäufe von MakeCD seit langem keine relevante Einnahmequelle mehr für sie und es würde immer schwerer für interessierte Nutzer, eine lizensierte Version zu bekommen, weil immer mehr Amiga-Shops ihr Geschäft aufgegeben hätten. Deswegen habe man nun eine Schlussstrich gezogen und den Verkauf von MakeCD eingestellt. MakeCD wäre nun frei verfügbar. Man benötigte allerdings noch eine Seriennummer und einen Lizenzschlüssel für die existierenden Binaries, eine solche wäre:

Serial Number: 555555555
License Key: H8HsRww)7Uz)!iXE5PUMfgP#VymA6

Wer den Autoren mitteilen möchte, dass er MakeCD benutzt, ist herzlich eingeladen sich hier zu registrieren: http://makecd.core.de/form/registrierung.php

Quelle: http://makecd.core.de

Von RETRO