Dieses Wochenende (13.10. – 14.10.07) findet sich der Berlin C64 Club wieder auf der ComBär Computermesse ein! Wir stehen euch mit unserer Commodore Hardware und unserem fundiertem Wissen im 8-bit Homecomputerbereich zur Verfügung. Ausserdem feiern wir den 25. Geburtstag vom C64, feiert doch mit und zockt ne Runde Bombmania mit uns :o)

Wie immer gibt es am Stand des -BCC- ‚Berlin C64 Club‘ :

– Präsentation von Demos und Metal Dust auf 25-Zoll-Videomonitor mit Stereo-Subwoofer-Soundsystem

– C64 Fachliteratur, Softwarepakete, aktuelle Neuerscheinungen (Hard-u.Software)

– alte/neue Zeitschriften zum stöbern, Hardware und News zu tauschen

– Oktober Special: Joysticks / Joypads und andere Zockerfreuden

– Oktober Superspecial: Live-Videocapturing mit dem C64! Sehe dich selbst im C64 und nimm ein Screenshot mit nach Hause!

Fach-Personal am Stand des BCC (Berlin C64 Club):

Malte „Thunder.Bird“ Schulze / BCC
Milo „MacGyver“ Mundt / Protovision / BCC
Ingolf „Doc Phura“ Ihrig / BCC
Svante „Der Praktikant“ Ihrig / BCC
Reimar „Trust in me“ Goldbach / BCC
Sven „Floyd“ Tewes / Willow / BCC
Joachim „Evil.Joe“ Kosan / BCC

Der Eintrittspreis pro Person und Tag beträgt 6,- EUR. Ich hoffe, wir sehen uns!

(Text von Malte „Thunder.Bird“ Schulze)

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.