Update (19:15 Uhr): Mittlerweile haben sich die internen Wogen geglättet und die Site ist – wie ihr seht – wieder erreichbar. Zwischendurch kann es nun nur noch Störungen hinsichtlich der Domainzuordnungen geben. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich nur den Montag (14. Juli 2008) betreffen. Wenn ihr Fragen habt: wartung @ retromagazine.eu

Am heutigen Montag führen wir einige Wartungsarbeiten durch, welche den ganzen Tag über zu einer Einschränkung der Erreichbarkeit führen können, wenn ihr uns über die folgende Domain besuchen wollt:

retromagazine.eu

Alle anderen Möglichkeiten der Erreichbarkeit funktionieren wie gewohnt, also

retromagazin.eu, retro-magazin.de, retromagazin.de etc.

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.