The Legend of Zelda – Retrospektive

Eine wirklich gut gemachte Retrospektive der ZELDA-Reihe bietet Gametrailers. Diese ist nicht nur für eingefleischte Zelda-Fans, sondern für jeden (Retro-)Spielefan interessant. Die insgesamt sechs Teile decken wirklich jeden Aspekt der beliebten RPG-Serie ab und besprechen ausführlich jeden Teil und Serienableger. Einen Vorgeschmack bietet das unten stehende Video, alle Teile in besserer Qualität gibt’s auf dieser Website.

http://de.youtube.com/watch?v=Y4FwWwzcBoE

Kai Lunkeit

Über Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.