Digital? Am Arm!

Ja, auch ich hatte eine: eine Digitaluhr. Und zwar nicht irgendeine, sondern die hier – also eine Digitaluhr mit zahllosen Funktionen und Möglichkeiten. Das war nicht nur eine Uhr, sondern ein Wunderwerk. Naja, zumindest war sie überdurchschnittlich leistungsfähig. Und: Sie war damals, Ende der 80er, Anfang der 90er, ultracool. Lang, lang ist´s her – und somit sind auch diese Uhren mittlerweile retro. Casio bietet mit seinen „Meilensteinen“ online eine nette Übersicht und auch SPIEGEL ONLINE hat sich der „Raumschiffe am Handgelenk“ angenommen. Welche Digitaluhren habt ihr besessen? Diskutiert mit uns im Forum!

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.