I Projekt

I Projekt

Es gibt eine neue Ausgabe des Atari-VCS-Spiels I Project. Genauer gesagt handelt es sich dabei sogar um eine „Limited Edition“, welche aus 36 Exemplaren besteht und Cartridge, Box, Anleitung, Aufnäher und Anstecker beinhaltet – ein echtes Fan-Paket also. Die Gestaltung der Box übernahm Celal Kandemiroglu – er dürfte Scenern durch seine künstlerische Arbeit für Projekte wie Katakis, Turrican und X-Out ein Begriff sein. Die komplette Box kostet 33 Euro (zzgl. Versandkosten) und kann hier bestellt werden. Die neuen stolzen Besitzer werden übrigens in einer Namensliste geführt und dürfen so der Weltöffentlichkeit zeigen, was sie haben.

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.