Neuer Emulator: „C64 Forever“

c64forever Die Firma Cloanto, bereits bekannt für ihre „Amiga Forever“-Emulatoren, haben nun mit „C64 Forever“ einen einfach zu bedienenden Emulator herausgebracht, der bereits 200 vorinstallierte Games und Demos enthält, sowie eine eingebaute Datenbank mit über 5.000 Einträgen. Das Programm emuliert neben dem C64 auch den PET, C16, C128, Plus/4 und weitere Systeme und unterstützt das neue RP2-Format. Bestellen kann man direkt bei Cloanto.

Kai Lunkeit

Über Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.

Kommentar verfassen