ProjectStealthFighter Die Simulationsexperten von MicroProse Software veröffentlichten 1987 diesen exzellenten Flugsimulator für unseren geliebten Brotkasten. Bevor der Spieler mit seiner F-19 abheben kann, erwarten ihn ein umfangreiches Handbuch, sowie eine Fülle von einstellbaren Optionen. Man wählt das Einsatzgebiet, die Art der Ziele, das Können des Feindes und den Realismus-Grad. Die immer noch sehr nett anzuschauende Grafik war damals geradezu spektakulär. Nach jeder Mission gibt es einen hübschen Zwischenscreen, auf dem man u.a. bewertet wird. In der Spieleschachtel befanden sich neben dem Handbuch auch zwei Karten mit den Einsatzgebieten, ein gesondertes Technik-Handbuch und eine praktische Keyboard-Folie.

ProjectStealthFighter FlugscreenProjectStealthFighter Zwischenscreen

Avatar-Foto

Von Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.