Kürzlich sind die beiden Manager-Schwergewichte „Football Manager 2010“ von Sega und der „Fussball Manager 10“ von EA erschienen. Gerade legte Eidos den „Championship Manager 2010“ nach. Den „Championship Manager“ in der Version 01/02 gibt es nun für kurze Zeit zum kostenlosen Download. Einfach einen Account anlegen und schon kann die Windows-Version mit diesem Link heruntergeladen werden. Mit einem Update-Patch, den es bei champman0102.co.uk gibt, beginnt die Saison ab dem Jahr 2008.

Von RETRO

2 Gedanken zu „Kostenlos: Championship Manager Saison 01/02“
  1. […] (via) von Fabu in Freeware, Retro, Spiele Tags: eidos fußball pc simulation sport strategie Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, abonniere doch den Feed von „Superlevel“, um keinen der zukünftigen Beiträge zu verpassen. Wir berichten täglich über Online- und Freewaregames, Klassiker der Spielegeschichte und sonstige Perlen der digitalen Unterhaltung.(Hinweis schließen) « Mr. Doom: Poison’d Candy […]

Kommentare sind geschlossen.