Retro #14 erscheint am 15. Dezember

Bald ist es wieder soweit: Die nächste Retro kommt – und zwar am 15. Dezember. Wie bereits erwähnt dreht sich die kommende Ausgabe um das Thema Shoot’em Ups.

Cover Retro #14
Cover Retro #14

Weitere Themen sind unter anderem:

  • Die Geschichte der Shoot’em Ups
  • Geball(er)te Geschichte: die „19xx“-Serie
  • Für Selbermacher: „Shoot’em Up Construction Kit“
  • Ataris „Star Wars“
  • Emulatoren: Super NES
  • Hardware: CBS ColecoVision
  • Brettspiele: „Zaxxon“ und „Fits!“
  • Musik: Escapehawaii und Juri Gagarin
  • Film: „Stirb langsam“
  • Evergreen: „Super-Mampfer“
Inhalt Retro
Inhalt Retro
Inhalt Retro
Inhalt Retro
Inhalt Retro
Inhalt Retro

8 Gedanken zu „Retro #14 erscheint am 15. Dezember

  1. Wie immer ein sehr hübsches Cover! Beim „All Your Base Are Belong To Us“-Untertitel musste ich laut auflachen… :-D

  2. Ich hab das Gefühl das Layout wird immer professioneller. Wünschte wir hätten solche Möglichkeiten bei Lotek64. Aber wir sind auch toll ;)

  3. hallo, also ich hab das heft zum zweiten mal gekauft und bin sehr begeistert vom thema und was ihr daraus gemacht habt.

    ein anderes heft hatte ja vor einer weile auch mal ein special dazu aber bei euch liest man dann doch noch einiges neues.
    außerdem sprecht ihr dinge an, über die ich so noch nicht vorher nachgedacht habe („da ist zeit im spiel“), was ich sehr genial finde.
    auch das jetzt mehr farbe im heft ist, find ich spitze :).

    leider aber, kann ich nirgends erkennen wie ich an das cd image auf eurer site komme, habe nur lesen können das es da noch probleme gibt?
    also könnte mir nur jmd kurz sagen ob ich mich da erst extra anmelden muss oder so.

Kommentare sind geschlossen.