Von Valves aktuellem Mulitplayer-Hit „Left 4 Dead“ gibt es nun eine tolle 8-Bit-Version für das NES! Hobbyprogrammierer Eric Ruth hat das ganze ertüftelt und lädt interessierte Gamer dazu ein, das tolle Spiel kostenlos von seiner Homepage zu laden! Der Haken: das Ganze hat sich wie ein Lauffeuer im Netz herumgesprochen und nun wird seine Seite geradezu überrannt und ist temporär nicht erreichbar! Wer trotzdem mal einen Blick riskieren möchte, für den gibt’s das folgende Video …

Avatar-Foto

Von Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.

2 Gedanken zu „„Left 4 Dead“ – Die 8-Bit-Version!“
  1. Stimmt. Die „D“- und die „R“-Taste liegen aber auch so verdammt nah beieinander… :-D

Kommentare sind geschlossen.