Max Headroom kommt zurück

Das ist die gute Nachricht: Max Headroom wird demnächst auf DVD erscheinen. Die schlechte Nachricht: leider nur in den USA und Kanada.

Good news: Max Headroom will be back on DVD this summer. Bad news for us in Germany:

„Through Warner Home Video, Shout! Factory has acquired the U.S. and Canadian distribution rights for the 1980s futuristic cyberpunk series “Max Headroom”“

Max Headroom
Max Headroom

(Source: homemediamagazine.com)

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

5 Gedanken zu „Max Headroom kommt zurück

  1. Oh, da muss ich wohl eingestehen, dass ich zu der Zeit noch offline war – oder zu jung bin. Das ganze ist total an mir vorbei gegangen. Danke für die Aufklärung :-)

Kommentare sind geschlossen.