Kaum zu glauben, aber wahr! Auch in Zeiten allgegenwärtiger Digitalisierung und allumfassender Internetversorgung gibt es einen Grund, das digitale Gerät einfach stehen zu lassen: Frühling!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ruhen seit zwei Tagen die News auf dieser Website. Der Grund: Die Autoren liegen kollektiv in der Sonne – bzw. stehen im Regen, denken sich die Sonne und freuen sich über die geradezu hochsommerlichen zehn bis 14 Grad, die derzeit in Deutschland herrschen. Im Vergleich zu diesem hammerharten Winter kommt einem das ja bereits karibisch vor. Deshalb bleibt momentan leider kaum Zeit für den harten Nachrichtenalltag. Ein paar entspannte Tipps fürs Restwochenende gibts trotzdem. Hier drei schnelle Links für den Sonntag:

Das ist mindestens so schräg wie die Idee, sich nun wieder mit der Regenjacke unter den Heizpilz zu setzen, um den Frühlingsbeginn zu zelebrieren. Doch das muß jetzt einfach sein! Schluß mit dem Newsstakkato – wir sehen uns im Café um die Ecke! Es ist schließlich Frühling!

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.