„Windows 95? Puke!“

(Thanks to Anna for this inspiration! ;-)

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

5 Gedanken zu „Einfach Sys64738 …“
    1. Hier geht es nicht nur um Aktualität, sondern auch um Ganzheitlichkeit und Dank an meine Freundin Anna für die Idee. Wenn Du auch spannende, aktuelle News hast, dann schick sie uns.

  1. Zu meinem Kommentar (#2) und der Replik (#3) möchte ich ergänzen, dass ich es einfach merkwürdig fand, so etwas unter der Rubrik „News“ zu lesen. Klar ist das Bildchen nett, aber eben alles andere als eine Neuigkeit.

  2. Wie gesagt: Der Spielraum ist da durchaus etwas größer. Wenn wir ausschließlich tagesaktuelle Nachrichten bringen würden, wäre hier wenig los. Das liegt in der Natur der Sache.

Kommentare sind geschlossen.