Endlich Wochenende – Zeit für ein Runde Retro-Gaming: Den C64-Klassiker „Oils Well“ von Sierra On-Line aus dem Jahr 1983 gibt es in neuem Gewand für Windows und nennt sich „Tubopac„. Das Spiel erschien als Beitrag zur „Retro Remakes Big Competition 2006“ und kann zusammen mit den restlichen Beiträgen (über 70 Remakes) im Archiv von www.retroremakes.com heruntergeladen werden (460 MB).

Tubopac
Tubopac

Von RETRO

5 Gedanken zu „Oils-Well-Remake für Windows“
  1. The requested URL /tubopac/tubopac.zip was not found on this server.

    man sollte vielleicht auch mal vorher kontrollieren, was man so verlinkt… :-/

    1. Vielleicht sollte man auch davon ausgehen, daß sich Links in kürzester Zeit ändern können und bei der Überprüfung noch alles korrekt verlinkt war. Schon mal daran gedacht?

  2. Ich habe den Artikel mit einer alternativen Downloadmöglichkeit ergänzt. Danke für den Hinweis.

Kommentare sind geschlossen.