RETRO-Lounge [64]: Die Schönheit alter Computer

Es ist Wochenende und was liegt da näher, als sich dem süßen Nichtstun hinzugeben? Wie wäre es da mit einem opulenten Bildband, der die Schönheit alter Computer umfangreich darstellt? Unser Poweruser Steffen empfahl in diesem Zusammenhang „Core Memory: A Visual Survey of Vintage Computers„. Wer nicht gleich 25,99 EUR für das Buch ausgeben möchte, kann sich hier schon mal beeindrucken lassen. Da gerät man glatt in Versuchung, den Artikel bei Amazon in den Einkaufswagen zu klicken …

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

2 Gedanken zu „RETRO-Lounge [64]: Die Schönheit alter Computer

  1. Pingback: RETRO-Lounge [64]: Die Schönheit alter Computer — Retro | Surfemotion-Blog

Kommentare sind geschlossen.