Crack-Intro von „Return of the Jedi“ in Flash

1988 wurde das Spiel „Return of the Jedi“ gecrackt – nun gibt es das Ikari-Crack-Intro als Flashtro, sprich: neu aufbereitet in Flash. Sehr gute Idee!

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

3 Gedanken zu „Crack-Intro von „Return of the Jedi“ in Flash

  1. Das finde ich mal eine nette Idee. Bitte mehr davon! Mein C64 ist wieder aufgebaut und zwischendrin immer mal für eine Intro Tour gut.

  2. Dafür braucht man keinen C64, was es gerade reizvoll macht. Schnell ein Flashback in die 80er dank Flashtro am PC zu Hause oder im Büro – kein Problem dank dieser netten Idee.

Kommentare sind geschlossen.