Donkey Kong Remake

Für alle Fans von Mario und dem dicken Gorilla kommt dieses Arcade-Remake von Mick Farrow für Windows-Rechner genau richtig. Zum Download geht’s direkt hier.

Kai Lunkeit

Über Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.

5 Gedanken zu „Donkey Kong Remake

  1. huhu. eigendlich ne feine sache, nur mein kaspersky meldet einen trojaner beim installieren und läst das programm nicht zu. schade drumm

  2. Der Link funktioniert inzwischen nicht mehr. Virustotal meldet für das Programm 6 Hits (von 41 Scannern). Alle zeigen einen Trojaner an.

Kommentare sind geschlossen.