Auch keine schlechte Idee: Die Kollegen der britischen gamesTM feiern gerade ihre 100. Ausgabe. Dazu haben sie die 100 besten Spiele aller Zeiten gekürt, was eher ein alter Hut ist (siehe hier). Der Clou ist jedoch, dass die 100. Ausgabe mit 100 verschiedenen Covern eben jener Spiele erscheint, jede limitiert auf 400 Stück. So kann man sich seine ganz persönliche Lieblingsausgabe bestellen, etwa mit R-Type, Bubble Bobble oder Crazy Taxi als Titelbild…

Avatar-Foto

Von Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.

2 Gedanken zu „100 verschiedene Cover“
  1. Ich wette das wird noch bei eBay hoch gehandelt werden, wenn einige alle 100 Ausgaben zu vervollständigen versuchen. ^^

Kommentare sind geschlossen.