RETRO #17 kommt!

„Sex sells“ heißt es ja so gerne in Marketingkreisen, wenn es um neue Kampagnen, Cover oder Slogans geht. Die Spielewelt protzt ab und an mit Babes und Busen, aber alles Ernsthafte unter der Gürtellinie scheint tabu zu sein. Es wird getötet, gevierteilt, überfahren und erschlagen. Aber wo wird, sehr verehrte Damen und Herren Entwickler, virtuell kopuliert?

Mehr dazu hier.

6 Gedanken zu „RETRO #17 kommt!

  1. Ich hätte bei dem Thema ja eher einen Screenshot des bekannten Landisoft-Spiels auf dem Cover erwartet. Oder wird sowas auch heute noch indiziert?

  2. ich frage mich ob es absicht oder ein running gag ist, das seit geraumer zeit ihr kein datum mehr reinschreibt wann die nächste ausgabe kommt oder zumindestens den Monat.

  3. Würde ich sehr gern bestellen, klappt aber irgendwie nicht (kommt irgendein PHP-Error). Funktioniert das bald wieder? Und ist die Lieferung immer noch versandkostenfrei? Danke!

Kommentare sind geschlossen.