Pringles Game – Megadrive Homebrew

Das „Pringles Game“ vom japanischen Entwickler Future Driver ist nicht nur inoffizielle und kostenlose Werbung für einen Hersteller von salzigem Knabbergebäck, sondern es ist auch eines der ansehnlicheren Freeware Spiele für den Genesis.

"Pringles Game" für Segas Mega Drive
"Pringles Game" für Segas Mega Drive

In je drei Welten mit je drei Levels gilt es alle Kartoffelchips durch gezieltes springen und steuern zu konsumieren.

Nun denn, Mahlzeit!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

1 Gedanke zu „Pringles Game – Megadrive Homebrew

  1. Klasse! :) Ich mochte diese Werbespiele für Heimcomputer früher immer total gerne, wenn auch nicht alle. Irgendwie wirkte das ja auch. Was habe ich ChupaChups-Lutcher vernichtet, während ich Zool gespielt habe. ;)

Kommentare sind geschlossen.