Im Rahmen des 25-jährigen Super Mario-Jubiläums (siehe hier) erscheint im November – zunächst in Japan – eine hübsche Sonderedition von Nintendos Wii. Diese kommt nicht nur in einer schicken roten Sonderlackierung daher, sondern hat den NES-Klassiker Super Mario Bros. gleich fest mit eingebaut. Das Paket ist für Europa zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber ein Release auch hierzulande ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich. Bei uns wird das Bundle zumindest Wii Sports und eine Umsetzung des Arcade-Klassikers Donkey Kong beinhalten.

Avatar-Foto

Von Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.

Ein Gedanke zu „Wii-Sonderedition in „Super Mario“-Optik“

Kommentare sind geschlossen.