„Cave of no Return“ für Windows

Cave of no Return“ von Anders Andersson versprüht aufgrund der grafischen Aufmachung Gameboy Classic Atmosphäre. Das kostenlose Spiel selbst glänzt nicht mit Superlativen, sondern durch Einfachheit. Durch springen und schlittern muss ein namenloses Mädchen sicher durch eine in sich zusammenfallende Höhle gebracht werden.

Ein perfektes kurzweiliges und farbarmes Geschicklichkeitsspiel für zwischendurch, abgerundet mit einer Online-Bestenliste.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.