Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist auch das RETRO-Team bereits sehr (vor)weihnachtlich eingestellt und kümmert sich derzeit weniger um News und Tweets als sonst. Wir denken, daß dies nach einem so anstrengenden wie erfolgreichen Jahr auch durchaus erlaubt sein darf, damit wir alle durchatmen und entspannen können. Denn auch 2011 soll mindestens so erfolgreich werden wie dieses Jahr: ca. eine Million User, die über zehn Millionen Zugriffe erzeugt haben, können nicht irren, sondern bestätigen uns in dem, was wir tun. Sowohl das Heft als auch die Website wären nichts ohne euch, unsere treuen Leserinnen und Leser. Deshalb werden wir direkt nach dem Jahreswechsel mit neuem Schwung weitermachen – für euch! Erstes Projekt im neuen Jahr: ein zweites Usertreffen in Berlin. Ihr dürft gespannt sein!

Vielen Dank für den Zuspruch und die Treue, angenehme Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Euer RETRO-Team

P.S.: Natürlich wird es auch „zwischen den Jahren“ weiter News geben, aber eben in etwas reduzierter Anzahl.

Von RETRO

2 Gedanken zu „Schöne Feiertage!“
  1. Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch.
    Macht weiter so. Ihr macht eine klasse Arbeit und das ist Bewundernswert.

Kommentare sind geschlossen.