Duke Nukem Forever – Neuer Trailer

Diese Neuigkeit dürfte selbst gestandene Retro-Gamer in Wallung bringen: ein offizieller Trailer zeigt endlich echte Spielszenen zu „Duke Nukem Forever“. In unserer News vom vergangenen September waren wir noch verhalten optimistisch, was den Release-Termin 2011 anging. Der Trailer nennt als weltweites Veröffentlichungsdatum nun den 6. Mai 2011, wobei US-Gamer schon drei Tage früher in den Genuss des Duke kommen werden. Die Grafik wirkt zwar nicht mehr ganz taufrisch, doch zum Glück scheint der selbstironische Duke-Humor erhalten geblieben zu sein.  Nach über 13 Jahren des Wartens ist der König aller Shooter nun doch endlich zurück. Hail to the king, baby!

Kai Lunkeit

Über Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.

2 Gedanken zu „Duke Nukem Forever – Neuer Trailer

Kommentare sind geschlossen.