Diese Neuigkeit dürfte selbst gestandene Retro-Gamer in Wallung bringen: ein offizieller Trailer zeigt endlich echte Spielszenen zu „Duke Nukem Forever“. In unserer News vom vergangenen September waren wir noch verhalten optimistisch, was den Release-Termin 2011 anging. Der Trailer nennt als weltweites Veröffentlichungsdatum nun den 6. Mai 2011, wobei US-Gamer schon drei Tage früher in den Genuss des Duke kommen werden. Die Grafik wirkt zwar nicht mehr ganz taufrisch, doch zum Glück scheint der selbstironische Duke-Humor erhalten geblieben zu sein.  Nach über 13 Jahren des Wartens ist der König aller Shooter nun doch endlich zurück. Hail to the king, baby!

Avatar-Foto

Von Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.

2 Gedanken zu „Duke Nukem Forever – Neuer Trailer“

Kommentare sind geschlossen.