In Berlin tauchen zahlreiche Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer erst in der zweiten Januarwoche wieder aus dem Weihnachtsurlaub auf, so daß weder in Bussen und Bahnen (glücklicherweise, wie man derzeit ja sagen muß) noch auf den Straßen viel los ist. Interessant, daß diese sicherlich in einigen deutschen Städten vorzufindende Situation sehr identisch mit dem Zustand unserer RETRO-Website ist. Auch hier ruht der See derzeit ziemlich still. Nun ja, dann wünsche ich euch zumindest schon mal im Namen aller Mitwirkenden ein frohes neues Jahr und bereite euch mental auf die Eröffnung des Computerspielemuseums am 21.1. in Berlin vor. Dort werden auch wir vom RETRO-Magazin zu finden sein, so daß wir dies als inoffizielles zweites Usertreffen betrachten können. (Davon haben wir übrigens auf dem ersten Usertreffen im August auch schon gesprochen.) Das dritte Usertreffen im Frühling/Sommer soll dann aber definitiv mit (An)Grillen verbunden werden. Gesucht wird also immer noch eine nette Hütte am Wasser. Vorschläge?

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

5 Gedanken zu „RETRO-Lounge [71]: Frohes Neues!“
  1. Nun, Dein „Wir vom Retro-Magazin“ klang nach Stand, oder Aktionsfläche.. oder seit Ihr als Gäste dort ? Eventuell gibt’s eine spezielle Führung für uns?
    Für diesen Feiertag (ich war noch in den alten Räumen und warte seit Jahren gespannt auf die Wiedereröffnung) nehme ich mir einen halben Tag frei :-).
    Übrigens: Auch wenn das hier nicht der richtige Platz ist, aber ein Lob für das letzte Heft… das Coverdesign (inkl. Rückseite) machen das Heft rein optisch zu einem Highlight. Man mag es kaum lesen, nur ansehen… hinstellen…

  2. Also ich werde auf jeden Fall dort sein, eventuell auch im universitären Kontext – dazu aber später mehr.

    Für Lob ist jeder Platz richtig. Vielen Dank im Namen des Teams (und vor allem des Layouters ;-)

Kommentare sind geschlossen.