Was Mario und Luigi für Nintendo sind, das ist Sonic für Sega. Der Igel lässt nun wieder von sich hören und zwar inoffiziell. Windows-User können sich auf die jahrelange Arbeit von Entwickler Hez und Helfer freuen, welche vor gut zwei Wochen Revision 00 von „Sonic the Hedgehog Classic“ veröffentlicht haben.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Quelle: NTgamer.de

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.