„Uwol – Quest for Money 2“ für Amstrad CPC

Im Oktober 2010 berichteten wir bereits über „Uwol – Quest for Money„. Nun gibt es einen offiziellen zweiten Teil von den Mojon Twins – Wie üblich total kostenlos!

Die Geschichte schließt genau an das Ende des ersten Teils an. Uwol hatte alle Münzen aufgesammelt, stolpert aber auf dem Weg nach Hause und verliert wieder alle schimmernden Metallstückchen. Das Einsammeln aller Geldstücke geht somit wieder von vorne los!

Download: http://www.mojontwins.com/juegos_mojonos/uwol-2-cpc/

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.