Sheepoid für C64 veröffentlicht

Wer Jeff Minter’s Laser Zone kennt und liebt, wird an Richard BaylissSheepoid nicht achtlos vorbei gehen. Wer zwischen 3,99 und 9,99 britische Pfund für eine professionelle physische Kopie in Tape- oder Diskettenform hinblättert, darf nach Erhalt der Ware, simultan zwei Schafe steuern und allerlei Getier abschießen.

aqfOkdr2UbM

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.