Facebook wird von vielen Menschen gleichermaßen geliebt oder gehasst, trotzdem folgen uns seit heute 777 Fans. Im Namen des gesamten Teams ein großes Dankeschön hierfür. An dieser Stelle möchten wir auch kurz darauf hinweisen, dass der Inhalt von Blog und Facebook-Page nicht identisch sind, es lohnt also regelmäßiger Besuch beider Seiten.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

4 Gedanken zu „777 Facebook likes“
  1. Ich bin konsequenter Facebook Verweigerer und mag diesen Trend überhaupt gar nicht, Content teilweise exklusiv auf Facebook auszulagern!

  2. Aha danke, leider schlägt einem viel zu häufig der „Registriere Dich erst mal“ Schriftzug entgegen wenn man ohne eigenen Account auf Facebook Links klickt, daher meine Skepsis… ;-)

Kommentare sind geschlossen.