Usertreffen auf gamescom in Köln – die heiße Phase beginnt …

Die gamescom steht vor der Tür, soviel steht fest. Ob es aber tatsächlich eine heiße Phase geben wird, hängt natürlich von euch ab, liebe Userinnen und User. Deshalb Butter bei die Fische: wer hat Lust auf ein Usertreffen am kommenden Samstag in Köln? Danach können wir gemeinsam eine Location aussuchen. Sollte nichts zustande kommen, laufen wir uns bestimmt auf der Messe über den Weg ;-)

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

2 Gedanken zu „Usertreffen auf gamescom in Köln – die heiße Phase beginnt …

  1. Also, auf der Messe werde ich Samstag definitiv sein, allerdings mit Anhang (Neffe & Onkel), so dass ich mich wohl nicht mehr auf ein externes Treffen werde „abseilen“ können. Wäre trotzdem schön, wenn man sich mal über den Weg liefe. Werde irgendein Shirt mit „Back to the Future“-Bezug tragen ;)

Kommentar verfassen