Baphomets Fluch für umsonst!

Den Adventure-Klassiker „Baphomets Fluch“ (1996) von Revolution Software sowie dessen Neuauflage als „Director’s Cut“ (2009) gibt es momentan auf der Spieleseite Good Old Games als kostenlosen Download! Also schnell zugreifen, so lange das Angebot besteht!

Kai Lunkeit

Über Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.

5 Gedanken zu „Baphomets Fluch für umsonst!

  1. Und zwar zwei Tage lang, weil die Seite damit den sechsmillionsten einzigartigen Download zelebriert. Außerdem könnte noch erwähnt werden, dass der Download DRM-frei ist, der (kostenlose) Account wird zwar benötigt, um das Spiel seiner Liste dauerhaft hinzuzufügen und herunterzuladen bzw. später ggf. erneut herunterzuladen, aber nach dem Download kann das Setup auch ohne Internetverbindung gestartet werden.

Kommentar verfassen