Und noch eine Auktion: diesmal gibt es die seltene Gelegenheit, einen C65 zu ersteigern. C65? Ja, 65 und nicht 64. Mehrere 1000 EUR dürften dem Anbieter deshalb auch sicher sein. Einziger Haken: das Gerät ist anscheinend nicht funktionstüchtig.

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

4 Gedanken zu „C65-Prototyp bei eBay im Angebot“
  1. Hmm wenn dieses defekte Gerät schon mit 4000€ in die Auktion startet, was bringt denn dann einer, der funktioniert?

  2. Üblicherweise so viel, wie jemand bereit ist dafür auszugeben. Ich bin mal gespannt, ob sich jemand für diesen Staubfänger zu dem Preis holt.

  3. Bisher ist die Resonanz ja eher gering, um es mal vorsichtig auszudrücken. Auch wenn viele Bieter erst kurz vor dem Ende der Auktion einsteigen, so sieht das doch gegenwärtig recht langweilig aus. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.

Kommentare sind geschlossen.