Wir berichteten bereits am 1. Mai 2011 über das Turrican lastige Gun-Lord – einem Jump’n’Shoot Spiel der Spieleschmiede NG:DEV.Team. Ab heute ist das Game für Neo Geo MVS, Neo Geo AES sowie Dreamcast vorbestellbar und ein offizieller Trailer wurde ins Netz gestellt. Bis auf den Namen könnte man das Spiel fast als Turrican 4 betrachten, aber urteilt selbst.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Gun-Lord Trailer“

Kommentare sind geschlossen.