Gamboy Advance Music Disk – Mind Departure

Up Rough & La Paz präsentierten kürzlich im Rahmen der Datastorm 2012 die Music Disk Mind Departure. Gameboy Advance Besitzer mit entsprechender Zusatzhardware können sich der portablen musikalischen Unterhaltung hingeben. Für alle anderen bleibt wie immer die Möglichkeit der Emulation oder ein Blick auf das unten angefügte YouTube Video.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.