Kurzfristig und einstimmig beschlossen, präsentieren wir heute noch ein drittes Demo. Da der C64 im Gegensatz zu anderen Systemen doch sehr mit Demos gesegnet ist, nun ein Demo für das NES.

Super Stalin Brothers von Taongad wurde auf der Alternative Party 2011 veröffentlicht und erzielte den ersten Platz in der „Beginner Demo Compo“.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.