Multi-Platform-Frustration: Sqrxz 3

Das Abenteuer um den Hasen Sqrxz geht in eine neue Runde und zwar in Runde drei. Das Retroguru-Team quält systematisch und in altbewährter Art und Weise den Spieler mit diesem ultraschwerem Puzzle Jump’n’Run Spiel. Falle hier, Falle dort… gepaart mit kniffligen Gehirn- und Fingerübungen. Am Besten Ihr haltet euch schon eine Aspirin bereit!

Bei einem harmlosen Ausflug wird Yve, die Freundin von Sqrxz, entführt. Um Yve wieder in den Händen zu halten, muss Sqrxz einem bösem Wesen Ringe bringen die überall im Level verteilt sind. Leichter gesagt als getan, vor allem weil kein einziger Ring vergessen werden darf!

Ärgern kann man sich als Besitzer der folgenden Systeme: Amiga OS4, AROS, Caanoo, Dingoo A320 (OpenDingux), Dreamcast, GP2x, Mac OS X, Motomagx, MorphOS, NetBSD (Intel), Pandora, Playstation Portable (unsigned), Symbian OS Series 60, Symbian OS UIQ3, Ubuntu, Windows und Wiz.

Viel Spaß!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.