NES Spiel: Armed For Battle (Vorankündigung)

Frank Westphal wird auf der kommenden Midwest Gaming Classic (24-25 März, Brookfield, USA) sein Echtzeitstrategiespiel Armed For Battle für das NES vorstellen. Ein Teaser Video kursiert bereits im Internet, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wann das Spiel letztendlich zu kaufen sein wird und man sich mit lautem Gebrüll in den Kampf stürzen darf, steht noch nicht fest.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.