Veranstaltung: VCFe 13.0

Dieses kommende Wochenende vom 28. – 29. April 2012 findet in den Hallen des Münchner ESV Ost das 13te Vintage Computer Festival Europe, kurz VCFe, statt. Ein muss für alle Retro-Fans die es sind und die es werden wollen. Alte Hardware zum Ausprobieren, ein Flohmarkt und das Grundthema „Adventures“ versuchen über zwei Tage lang das Publikum zu begeistern. Details gibt es auf der offiziellen Homepage.

Unter den vielen Teilnehmern wird sich auch der CSW Verlag mit einem Büchertisch befinden.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Veranstaltung: VCFe 13.0

Kommentar verfassen