Muttertag ist Turrican-Tag, powered by Chris Hülsbeck, Jan Zottmann, Thomas Böcker

Die Headline ist vielleicht sehr stark zugespitzt, aber sie kommt den Ankündigungen von Jürgen Beck (u.a. maclife.de) schon sehr nahe, der uns Retrofans ein wirklich interessantes Wochenende verspricht. Denn am kommenden Sonntag (= 13. Mai 2012 = Muttertag) verwandeln die Jungs von BitFellas.org den Muttertag – genau: in einen Turrican-Tag. An diesem Sonn-/Mutter-/Turrican-Tag gibts den BitJam-Podcast Nummer 151, zusammengestellt von C64-Legende Chris Hülsbeck, Turrican-Soundtrack-Anthology-Produzent Jan Zottmann und „Symphonic“-Initiator Thomas Böcker. Das ist zumindest die offizielle Ansage und wir sind gespannt, wie sich das dann genau anhören wird. versprochen werden dabei nicht nur Remixe, sondern auch brandneue Songs und persönliche Hits der drei Retromusikexperten. Das Ganze wird dann auch kostenlos downloadbar sein. Reinhören? Geht am Sonn… Mutter… halt in zwei Tagen hier.