Musik am RETRO-Party-Abend: Die wirklich, wirklich besten C64-Songs aller Zeiten …?

Seit einer Stunde gehts heiß her im Signallabor! Diskutiert wird u.a. über die besten C64-Songs aller Zeiten:

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

3 Gedanken zu „Musik am RETRO-Party-Abend: Die wirklich, wirklich besten C64-Songs aller Zeiten …?

  1. Bin erstaunt, dass es doch noch so viele C64-Spiele gibt, die ich nie gesehen habe :-) Und dann auch noch viele, die nicht nur guten Sound zu bieten haben, sondern auch tolle Grafik!

  2. Die beste C64 Musik? Für mich immer noch Commando von Rob Hubbard und Uridium vom Selbigen. Bei Commando ist die Komposition ja eine Adaption der Arcadeversion, aber erst auf dem C64 hört man wie gut sie eigentlich ist.

    Das nächste mal bin ich auch wieder dabei :)

Kommentare sind geschlossen.