Pressespiegel (23)

Dieser Pressespiegel schaffte es ja leider nicht ins Heft, deshalb gibts ihn hier in vollem Umfang …

Eigentlich könnten wir happy sein: dank der fleißigen RETRO-Autoren gibt es immer mehr C64-Nachrichten, besonders auf der Website. Der Nachteil: so bleibt kaum mehr etwas Neues für mich und den Pressespiegel übrig. Versuchen wir trotzdem, etwas Besonderes daraus zu machen. Los gehts!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Beitrag über … 30 Jahre C64? [LINK] Hm, nicht gut? Stimmt, hatten wir alles schon x-mal, inklusive der nervigen Bauernfängerei namens Klickstrecke.

Okay, nächster Versuch: wie stehts mit einem IT-Experten (egal welcher Couleur, meinetwegen ein Journalist), dessen erster Computer ein C64 war? Na? Überzeugt? [LINK] Nicht? Hmmm … kein leichtes Publikum heute.

Gut, ein Versuch noch: ein Leser schreibt einen Fanartikel über ein Spiel, welches ebenfalls ein Jubiläum feiern kann! In diesem Falle das 25jährige von – Trommelwirbel! – Maniac Mansion! Da muß doch jedem Fan das Herz aufgehen! [LINK] Wie, auch nicht? Hatten wir alles schon? Reißt auch niemanden mehr vom Hocker? Okay, okay, ich gebs auf!

Aber warum auch etwas erzwingen, wenn alles gut ist? Nutzen wir lieber die Gelegenheit der freien Druckseite und danken allen RETRO-Heft- und Website-Autoren ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz. Kommt viel zu selten vor und ist eigentlich viel zu wenig, denn ihr leistet eine wirklich phantastische Arbeit! Applaudiert Anna, Chris, Christian, Christoph, Dennis, Enno, Johann, Kai, Manuel, Milo, Rudolf, Sebastian, Shahzad, Stefan, Rudolf und allen anderen, die euch und uns mit frischen Infos glücklich machen!

Und beim nächsten Mal gibt’s wieder den altbekannten Pressespiegel. Wetten?