Samstag ist Putztag! ;-)http://www.youtube.com/watch?v=rbA7dGjyXOA

Von RETRO

2 Gedanken zu „Lasst den C64 glänzen!“
  1. Netter Film! Vor allem sprechen die Ergebnisse für sich. Ich habe Retrobright auch schon verwendet, allerdings in Verbindung mit einem 40 Jahre alten Klappzahlen-Weckradio. Das Ergebnis ist durchwachsen. Bei sehr altem Gilb scheint die Mischung zu schwach zu sein. Jedoch ist dieser C64 II nun wieder eine echte Zierde. :) Übrigens: Bei Gehäusen, die noch noch nicht offiziell entgilbt worden sind, ist Vorsicht geboten. Findet man im Netz keine entsprechenden Referenzen, das Retrobright vorher in winziger Menge anrühren und an der Gehäuseinnenseite testen.So reagiert beispielsweise das SNES sehr unschön auf das Retrobright. Ob das bei allen SuperNintendos so ist, weiss ich nicht.

Kommentare sind geschlossen.