Und da ist war er wieder: der SX64 für schlappe 1990 EUR. Und auch dieser Wunschtraum wird sollte wieder nicht in Erfüllung gehen … (denn die Realität sieht nun mal anders aus).

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

Ein Gedanke zu „Retro-Nepp 2012: Man kann es ja mal versuchen …“
  1. :) Niedlich, mit welchen Brechstangen es manche versuchen und auf Dummenfang gehen. Ich glaube aber, dass gerade die Retros meist sehr blickig sind und so einem Nepp nicht aufliegen. Interessant ist auch, dass der Bauernfänger ein einziges viel zu kleines Foto reingestellt hat und der echte Fan eine kleine Flut hochwertiger Bilder zur Verfügung stellt, die das Objekt der Begierde von allen Seiten zeigt.

Kommentare sind geschlossen.