ZX Spectrum Spiel: Phantomas in the Museum

Im Mai waren die Mojon Twins erneut aktiv und brachten der Spectrum Gemeinde Phantomas in the Museum. Wie üblich vertreten die Spanier das Jump’n’Run Genre, so wie in deren zahlreichen Spielen davor.

Begleite Phantomas durch ein Musem, sammle Keycards um verschlossene Bereiche zu erkunden und letztendlich fünf Skulpturen zu finden.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.