Spannende eBay-Auktionen: Apple Lisa 1, Lisa 2 und PowerBook-Prototyp

Das dürfte für Apple-Fans nicht ganz uninteressant sein, denn jemand scheint seine Sammlung zu reduzieren (oder gar aufzulösen) und das bedeutet meist, daß spannende Auktionszeiten ins Haus stehen – vor allem so kurz vor Weihnachten: drei Auktionen bieten nach Auskunft des Verkäufers derzeit sowohl eine rare Lisa 1 als auch eine Lisa 2 und einen Powerbook-Prototypen. Die Auktionen sind jedoch nicht auf die Rechner beschränkt, sondern bieten auch Zubehör wie Festplatten und Dualboot-Möglichkeit. Die Auktionen laufen noch ein paar Tage und es wird sicherlich nicht bei 3 bzw. 12 Euro Verkaufspreis bleiben. Pflichtprogramm für Apple-Fans!

Auktion: Apple Lisa

Apple Powerbook-Prototyp

Auktion: Apple Lisa 2

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

3 Gedanken zu „Spannende eBay-Auktionen: Apple Lisa 1, Lisa 2 und PowerBook-Prototyp

Kommentare sind geschlossen.