C64 Demo: Coma Light 13

Coma Light 13 von Oxyron bietet visuelle Bonbons für Jung und Alt – vor allem werden viele bekannte Effekte kombiniert und so in ein neues Licht gerückt.

Oxyron gaben Ihre Darbietung in der Kategorie „C64 Demo Competition“ bei der X 2012 ab und durften prompt auf das erste Treppchen von ganz oben!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.