Letzter Game-Circuits-Abend des Jahres: Marginalisierte Systeme zurück im Kreise ihrer Fans

Das nennen wir einen gelungenen Jahresabschluß: erneut lud Signallaborchef Stefan an die HU zum gepflegten Spielen, Essen und Trinken – und die Fans der Retrokultur kamen. (Zwar nicht alle pünktlich, aber besser spät als nie ;-) Das Motto lautete diesmal – neben Weihnachtsaction auf allen möglichen Systemen, ganz der Jahreszeit entsprechend – marginalisierte Systeme in den Kreis der Fans zurückzuholen. Und was Stefan dort aufbot, war schlicht und ergreifend beeindruckend. Hier ein paar Eindrücke für all diejenigen, die nicht dabeisein konnten (wer Systeme seiner Wahl entdeckt, darf sie gerne via Kommentarfunktion benennen) …

Games Circuit Dezember 2012

Games Circuit Dezember 2012

Games Circuit Dezember 2012

Games Circuit Dezember 2012

Games Circuit Dezember 2012

Games Circuit Dezember 2012

Games Circuit Dezember 2012

Wir verabschieden uns damit natürlich noch nicht in die Weihnachtsferien oder gar die Ruhezeit „zwischen den Jahren“ – es wird noch die eine oder andere Überraschung bis zum Jahresende für euch geben, denn der Retropräsident hat noch ein paar Geschenke für euch vorbereitet! Seid gespannt!

2 Gedanken zu „Letzter Game-Circuits-Abend des Jahres: Marginalisierte Systeme zurück im Kreise ihrer Fans

Kommentare sind geschlossen.