Neues Videopac/Odyssey2 Spiel: Air Assault

Erneut Revival Studios in unseren Retro-Nachrichten: Dieses mal mit dem auf 100 Stück limitiertem Spiel Air Assault für Videopac/Odyssey2. Kostenfaktor: 39,00 EUR (exklusive Versand).

Als Stealth-Bomber-Pilot müssen Häuser weggebombt werden, allerdings sinkt mit jedem Rundflug die Flughöhe und die Wolkenkratzer kommen gefährlich näher…

Air Assault (Odyssey2)

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.